• Vinylfreier Bodenbelag, WPC Vinylbodenbelag und spc Boden
  • Vinylfreier Bodenbelag, WPC Vinylbodenbelag und spc Boden

Ausgewählte Artikel

Nicht das, was Sie wollen? Wie wäre es mit...

Unser reichlich Personal und Exporterfahrung, das fortschrittliche Management machen uns in der Dekoration der Industrie sehr wettbewerbsfähig. Wir exportieren derzeit 95% unserer Produktion nach USA, Kanada, Südamerika und Osteuropa und so weiter. Unser Ziel ist es stabil und qualitativ hochwertige Waren an Sie zu liefern und Ihr Leben besser machen.

  • Klicken Sie auf Vinyl Floor System Series

    Klicken Sie auf Vinyl Floor System Series
    1.UV Beschichtung
    2.Wear Schicht
    3.Decor Film
    4.Base Schicht mit Fiberglas
    5.Backing

  • WPC Vinyl - Boden - Serie
    1.UV Beschichtung
    2.Wear Schicht
    3.Decor Film
    4.Base Schicht mit Fiberglas
    5.Backing
    6.Click System

Neu eingetroffen

Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung und akkreditierte Trainer und Prüfer, erhalten die Mitarbeiter die Möglichkeit, von den Besten zu lernen, während die praktischen Fähigkeiten zu gewinnen erforderlich ist, um sich wohl fühlen in jedem Szenario.

Kontakt

Changzhou Lingdian Holz Unternehmen wurde 2003 Unser Werk Bereich gegründet ist 80.000 Quadratmeter. Wir sind das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Vinyl-Böden, WPC Vinyl-Böden und spc Bodenbelags in China. Für Vinyl-Böden, ist unsere Fähigkeit, mehr als 150 Container monatlich; Für WPC Vinyl-Böden. Unsere Kapazität ist mehr als 150 Container monatlich; Für spc Boden, ist Unsere Kapazität mehr als 50 Container monatlich.

• vinyl flooring,wpc vinyl flooring and spc flooring
  • vinyl flooring,wpc vinyl flooring and spc flooring

Featured Products

Not what you wanted? How about...

Our abundant human resources and export experience, the advanced management make us very competitive in decoration industry. We currently export 95% of our production to USA, Canada, South America and East Europe and so on. Our target is to supply stable and high-quality commodities to you and make your life better.

  • Vinyl Floor Click System Series

    Vinyl Floor Click System Series
    1.UV Coating
    2.Wear layer
    3.Decor film
    4.Base layer with fiberglass
    5.Backing

  • WPC Vinyl Floor Series
    1.UV Coating
    2.Wear layer
    3.Decor film
    4.Base layer with fiberglass
    5.Backing
    6.Click system

New Arrivals

With our vast industry experience and accredited trainers and assessors, employees will get the opportunity to learn from the best while gaining the practical skills required to feel comfortable in any scenario.

Contact

Changzhou Lingdian Wood company was founded in 2003. Our plant area is 80,000 square metres. We are the leading enterprise in the field of vinyl flooring,wpc vinyl flooring and spc flooring in China. For vinyl flooring, our capacity is more than 150 containers monthly; For wpc vinyl flooring. Our capacity is more than 150 containers monthly; For spc flooring, Our capacity is more than 50 containers monthly.